Marketing-Manager/in

Handel

Essen

Theodor-Althoff-Str. 2

karstadt.de

Marketing-Manager/in Karstadt Warenhaus GmbH Essen Erarbeitung und Umsetzung von Marketingkampagnen sowie die Projektleitung der anschließenden kreativen Umsetzung inklusive der 360°-Vernetzung der Kampagnen über alle Kanäle (Kommunikation, Visuelles Marketing, CRM, Online, Social, VKF).

Arbeiten Bei Ist Modern Und Vielfältig Wir Bieten Fashion Lifestyle Und Sport Und Stehen Für Leidenschaft Service Und Glaubwürdigkeit Das Gilt Für Unsere Kunden Genauso Wie Für Unsere Mitarbeiter Vielfältige Perspektiven Und Individuelle Karrierechancen Stehen Jedem Einzelnen Bei Uns Offen Wir Suchen Ab Sofort Für Den Bereich Marketing Kommunikation In Unbefristeter Anstellung Eine/-n Marketing-manager/-in In Vollzeit Ihre Aufgaben: Erarbeitung Und Umsetzung Von Marketingkampagnen Sowie Die Projektleitung Der Anschließenden Kreativen Umsetzung Inklusive Der 360°-vernetzung Der Kampagnen über Alle Kanäle (kommunikation Visuelles Marketing Crm Online Social Vkf) Entwicklung Und Umsetzung Von Filialindividuellen Kommunikationsmaßnahmen Entwicklung Und Umsetzung Der Produktausstattung Der Eigenmarken Und Entwicklung Von Kommunikationskampagnen Für Die Eigenmarken Schnittstellenmanagement Zwischen Marketingabteilung Und Einkauf Vertrieb De Sowie Werbeagenturen Und Produktionsfirmen Steuerung Externer Agenturen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Fachbereich Wirtschaftswis - Senschaften Bwl Marketing Oder Medien/kommunikation Bzw Ausbildung Zur/zum Kauffrau/-mann Für Marketingkommunikation Oder Werbefachwirt/-in Einschlägige Berufserfahrung In Der Umsetzung Integrierter 360 Grad- Kommunikationskampagnen Im Marketing Eines Unternehmens Oder In Einer Werbeagentur Kenntnisse In Der Konzeptentwicklung Umsatz-orientierter Kommunikationskampagnen Gute Kenntnisse Im Bereich Handel Sind Von Vorteil Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Werbeagenturen Und Deren Steuerung Selbstständige Arbeitsweise überzeugungskraft Teamfähigkeit Sowie Kommunikationsstärke Hohe Eigenverantwortung Und Zielstrebigkeit Gepaart Mit Hands-on-mentalität Aufgeschlossene Kommunikationsstarke Persönlichkeit Hohe Belastbarkeit Werden Sie Teil Unseres Teams Und Bewerben Sie Sich Online Wir Freuen Uns Auf Sie Werbung Marketingmanager Marketingmanagement Projektmanager Projektmanagement Marketingfachkraft Media-Planung Marktforschung Kampagnenmanager Presse Wirtschaftswissenschaftler Marketingkommunikation PR Werbung Marketingmanager Marketingmanagement Projektmanager Projektmanagement Marketingfachkraft Media-Planung Marktforschung Kampagnenmanager Presse Wirtschaftswissenschaftler Marketingkommunikation PR Marketing-Manager/in Erarbeitung Und Umsetzung Von Marketingkampagnen Sowie Die Projektleitung Der Anschließenden Kreativen Umsetzung Inklusive Der 360°-Vernetzung Der Kampagnen über Alle Kanäle (Kommunikation Visuelles Marketing CRM Online Social VKF) Essen Werbung Marketingmanager Marketingmanagement Projektmanager Projektmanagement Marketingfachkraft Media-Planung Marktforschung Kampagnenmanager Presse Wirtschaftswissenschaftler Marketingkommunikation PR

Technischer Koordinator (m/w)
   Karstadt Warenhaus GmbH (München)

Reisebüroleiter (m/w)
   Karstadt Warenhaus GmbH (Göttingen)

Stellvertretender Technischer Koordinator (m/w)
   Karstadt Warenhaus GmbH (München)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Neustadt an der Saale)

Qualitätskoordinator (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Drais)

Sachbearbeitung (m/w/d) Oberirdische Gewässer
   Landratsamt Ostalbkreis (Aalen)